Vereinsmeisterschaft 2007
 

 Platz 1

Platz 2

Platz 3

 

Martin zum Vierten

 

Vereinsmeisterschaften im Tischtennis

Am letzte Trainingstag des  Jahres nahmen noch mal 15 Spieler die Kelle in die Hand um den Vereinsmeister

des MTV Greußen zu ermitteln. Zuerst wurde in Gruppen gespielt und die jeweils Ersten und Zweiten jeder

Gruppe kamen in die Finalrunde. Hier gab es keine Überraschungen, mit P.Kallenberg, U.Kallenberg,  M.Kallenberg,

Büchner, Hahn, Schudy, Schütze und Tresemer war die Endrunde komplett. Jetzt ging es im Doppel-Ko System

weiter, auf der Gewinnerseite kam es zum Finale zwischen Peter und Martin Kallenberg, welches Martin am Ende

mit 3:2 gewinnen konnte. Auf der Verliererseite kam es zum Endspiel zwischen P.Kallenberg und Mario Schütze

welches Mario mit 3:1 für sich entscheiden konnte. So kam es zum Finale zwischen M.Kallenberg und Schütze,

und auch diesmal konnte sich Martin,  wie schon vorher beim Spiel auf der Gewinnerseite, gegen Mario

durchsetzen und das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

 

zurück