Am vorletzten Tag des Jahres ging es noch einmal sportlich zur Sache. 24 Spieler hatten sich eingefunden um in einem Doppelturnier den Sieger zu ermitteln. Die anwesenden Spieler wurden nach ihren TTR-Werten in 2 Gruppen geteilt. Die untere Gruppe durfte sich per Losentscheid einen Spieler aus der oberen Gruppe zulosen. In diesem Jahr war die Auslosung sehr ausgeglichen, sodass spannende Spiele erwartet werden konnten. Nach der Auslosung ging es in 3 Vierergruppen weiter, wobei sich nur die Gruppenersten für die Finalrunde qualifizierten. In der Gruppe 1 setzten sich Mario Schütze und Fred Tresemer durch, in Gruppe 2 hießen die Sieger Jörg Löser und Luca Bork und in Gruppe 3 siegten Peter Stallmach und Lars Bauer.

In der Finalrunde konnte jedes Team einen Sieg einfahren und das Satzverhältnis musste über die Platzierung entscheiden.

Platz 1: Jörg und Luca

Platz 2: Mario und Fred

Platz 3: Lars und Peter

Danach wurde das Jahr bei gutem Essen und einigen Getränken nochmal ausgewertet. Danke nochmals an Hannes und Jörg für das leckere Essen.